/ Nidum

NEU, NEUER, NIDUM: UNSERE FRISCHEN WELLNESSHIGHLIGHTS

Ja, wir bekennen uns schuldig: Nichtstun sucht man auf der Liste unserer Stärken vergebens. Der Zwangswinterschlaf 2020/21 war uns definitiv eine Spur zu lang und ein Zeitvertreib musste her. So haben wir Pläne geschmiedet, getüftelt, zwischendurch selbst Hand angelegt und schließlich dem gesamten Pool- und SPA-Bereich ein noch stylisheres Kleid verpasst. Welche Annehmlichkeiten und Accessoires in unser Wellnesshotel in Österreich eingezogen sind und was uns klammheimlich verlassen hat? Wir verraten es Euch!

#1: Einmal Dekowechsel, bitte!

Unser ganzes Haus hat ein komplettes dekoratives Makeover und Material-Redesign erfahren. So manch eingesessenes Stück haben wir in den Keller verbannt und uns stattdessen die neuesten Trends und Eyecatcher zugelegt. Schon allein durch die frischen Bilder, Kerzen, Vorhänge und die abgestimmten Farben in allen Behandlungsräumen ist der SPA-Bereich nicht mehr wiederzuerkennen. We love to surprise you!
 

#2: New place to be: die SPA-Terrasse

Zu den unübersehbaren Veränderungen in unserem Tiroler Schwalbennest zählt allen voran die edle SPA-Terrasse mit neuen Liegen, Schirmen und Beistelltischen. Alle Möbel stammen von der Firma Schönhuber Franchi aus Südtirol. Die Holzterrasse ist während des Lockdowns einer in Holzoptik gefliesten und rutschfesten Terrasse der Firma Hofer Fliesen gewichen – in Eigenregie, wohlgemerkt. Innen und außen könnt Ihr Euch nun auf den Luxusliegen und Himmelbetten aus Teakholz mit extradicken komfortablen Auflagen fallen lassen und eine noch spektakulärere Aussicht ins Tiroler Inntal genießen. Unter der Seefelder Sommersonne oder an Regentagen eingehüllt in die kuscheligen NIDUM Cashmeer Feeling Premium Decken. Falls Ihr Euch von den superflauschigen Begleitern nicht mehr trennen wollt, keine Sorge: Ihr könnt die Wohlfühldecken auch für Euer Zuhause kaufen.
 

#3: Noch mehr „Mhm-Momente“

Für Durstlöscher und Vitaminbomben zwischendurch ist mit der neuen Vitalbar im Innenbereich bestens gesorgt. Frisches Obst, Trockenfrüchte, eine Nuss-Selection, eine exklusive Tee- und Sirupauswahl und erfrischendes Quellwasser garantieren nach dem Besuch in den Schwitzstuben und sportlichen Runden im Infinity Pool einen sofortigen Energiekick – selbstverständlich kostenfrei. Von 12 bis 16:30 Uhr werden auf der SPA-Terrasse außerdem Snacks und Drinks aus einer kleinen aber umso leckereren Karte (gegen Aufpreis) serviert. 

#4: Erweitertes Sport- und Verwöhnprogramm

Lust, Euch wieder einmal nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen? Seit Kurzem haben Entspannungssuchende sowie Beautyqueens und -kings die Qual der Wahl, denn unser Dream Team hat ein umfassendes und nigelnagelneues Massage- und Beautyprogramm kreiert. Wer genauso wenig still sitzen kann wie wir, testet hingegen das erweiterte Fitnessangebot mit besten (Erfolgs-)Aussichten. Im Gymnastikraum bildet ein neuer Sportboden die perfekte Grundlage für Eure Bewegungslust. Macht mit und stay fit!
 

Look up statt Lockdown

Während die Außenwelt stillstand, hat sich hinter der Fassade unseres Wellnesshotels in Tirol also einiges getan. Nun ist es wieder an der Zeit, den Blick nach oben zu richten: auf die Tiroler Bergspitzen, den wolkenlosen Himmel und die tiefgrünen Baumwipfel. Wie es sich wohl anfühlen wird, wenn Ihr auf der SPA-Terrasse über den Ausblick staunt und einen ersten Atemzug der frischen Höhenluft nehmt? Bringt euch in Pool-Position, entdeckt die brandneuen Wellnessspecials im NIDUM und erlebt die Tiefenentspannung hoch über dem Inntal. Look up and book now!

Zurück


#nidumhotel

INSTAGRAM

Say Hello!

Looking forward to see you!

Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
Tirol / Austria
info@nidum-hotel.com
Tel: +43 5212 20300

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

©2021 Nidum Hotel GmbH
Impressum .  AGB's .  Datenschutz .  Jobs