/ Nidum

Das NIDUM ist das Teamhotel des ÖFB während der EM 2020!

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass das österreichische Fußball Nationalteam ihr EURO-Basecamp bei uns im NIDUM aufschlagen wird und wir der Mannschaft rund um Franco Foda & Co. während der EM 2020 den bestmöglichsten Aufenthalt bieten dürfen!

Unsere Chefs und Gastgeber Michaela Lechthaler und Maximilian Pinzger sind sehr stolz darauf, dass sich das eigene Nationalteam während der EM Phase mit den besten Spielern Österreichs und mit deren Tross für die intensive Zeit der EM bei uns im NIDUM einnistet.

"Wie schon der DFB, welcher seine Vorbereitung auf die EM bei uns im NIDUM absolviert, hat auch der ÖFB die Qualität des NIDUM mit seiner Casual Luxury Philosophie erkannt" kommentieren die beiden freudestrahlend, "wir sind bereit, für das österreichische Nationalteam in unserem Haus die besten Voraussetzungen für die Vorbereitung der Spiele und Regeneration nach den Spielen zu schaffen".


Der offiziellen Pressemitteilung ist zu entnehmen:

„Es freut mich, dass es gelungen ist, Teamchef Franco Foda und dem Nationalteam für die Vorbereitung auf die UEFA EURO 2020 hochprofessionelle und auch bewährte Rahmenbedingungen zur Verfügung zu stellen. Die Auswahl und Zusammenstellung der Standorte ist nach intensiven Überlegungen und unter Einbeziehung diverser Kriterien und Gesichtspunkte erfolgt. Ich danke besonders unserem langjährigen Partner Burgenland mit LH Hans Peter Doskozil an der Spitze und dem AVITA Resort sowie LH Günther Platter, der SLFC Soccer GmbH sowie dem Hotel Nidum für die hervorragende Kooperation und den ständigen Dialog“, so Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH.

Die hervorragende Arbeit, welche das NIDUM mit seinen Partnern in den letzten Jahren geleistet hat, trägt nun Früchte, wir vom NIDUM möchten uns anlässlich dieses weiteren Erfolges bei der Sportagentgur SLFC, bei den Gemeinden Seefeld und Telfs und dem TVB Seefeld bedanken! Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team und werden zusammen die bestmöglichen Bedingungen für die Fußballteams, aber selbstverständlich auch für alle weiteren Gäste schaffen, welche in unserem Haus logieren.

Zurück


#nidumhotel

INSTAGRAM

Say Hello!

Looking forward to see you!

Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
Tirol / Austria
info@nidum-hotel.com
Tel: +43 5212 20300

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

©2018 Nidum Hotel GmbH
Impressum .  AGB's .  Datenschutz .  Jobs