/ Nidum

Das NIDUM - Die Location für den Thriller "Flucht durch das Höllental"

Gestern Abend wurde auf ORF 2 der Thriller "Flucht durch das Höllental" mit dem "Bergdoktor" Hans Sigl in der Hauptrolle anlässlich seines 50. Geburtstages zum ersten Mal ausgestrahlt.

Und wir, aber auch viele unserer Freunde und Gäste waren vor den Fernsehern so was von bereit! Wer diesen spannenden Film gesehen hat, weiß Bescheid. Das NIDUM Casual Luxury Hotel spielte in diesem Film mit: als Luxushotel war unser Haus der perfekte Drehort für die Hotel Szenen im Film "Flucht durch das Höllental"!

Bei den Dreharbeiten im letzten Frühjahr war gar einiges los in unserem Wellnesshotel in Österreich, umso gespannter waren wir auf die Erstausstrahlung gestern Abend. Das Warten hat sich aber gelohnt! Ein packender Thriller mit wunderbaren Landschaftsbildern, überraschenden Wendungen und einem versöhnlichen Ende wurde uns vorgeführt, in welchem auch unser Haus nicht zu kurz kam. So hatten wir unseren Bar- und Restaurantbereich, die Hängebrücke zur "In Da Mountain" Sauna nicht nicht gesehen :-) Aber auch der Fluchtweg von der Awesome Suite über die Balkone war uns neu.

Der Thriller wird im Sommer/ Herbst auch im ZDF ausgestrahlt, selbstverständlich werden wir Sie rechtzeitig über den Sendetermin informieren. In der Zwischenzeit können Sie uns natürlich gerne Ihrem Urlaub bei uns verbringen, ganz ohne Sorge, den beiden Entführern Enzo di Battista und Alfredo in die Hände zu fallen. Diese bleiben dort wo sie sind – im Film "Flucht durch das Höllental".

Zurück


#nidumhotel

INSTAGRAM

Say Hello!

Looking forward to see you!

Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
Tirol / Austria
info@nidum-hotel.com
Tel: +43 5212 20300

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

©2018 Nidum Hotel GmbH
Impressum .  AGB's .  Datenschutz .  Jobs