/ Nidum

Cool Guys- Das ÖSV- Abfahrtsteam im NIDUM!

Wir geben es gerne zu:  Seit kurzem schlagen in unserer Brust zwei Herzen, wenn es in Zukunft um die Fan- Zugehörigkeit bei den Abfahrts- Skirennen geht!

Uns waschechten Südtiroler ging uns es bei den Skirennen bis jetzt immer nur darum, für unsere Südtiroler Skistars Daumen zu drücken.
Zumindest bis zu dieser Woche: Da hielten sich nämlich die Herren des National- Abfahrtskaders des ÖSV bei uns im NIDUM auf, um vor der anstehenden Weltmeisterschaft in St. Moritz noch einmal zu entspannen und kräftig Energie zu tanken!


Die toughen Jungs des ÖSV haben mit Ihrer coolen und lockeren Art unser (Fan) – Herz im Sturm erobert!

Selbstverständlich verraten wir nichts weiteres über unsere illustren Gäste, soviel aber sei gesagt: Liebes Abfahrtsteam, wir haben uns sehr über Euren Besuch mit Eurem Betreuerteam gefreut, wir alle im NIDUM drücken Euch fest die Daumen für die bevorstehende WM!

Zurück


#nidumhotel

INSTAGRAM

Say Hello!

Looking forward to see you!

Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
Tirol / Austria
info@nidum-hotel.com
Tel: +43 5212 20300

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

©2018 Nidum Hotel GmbH
Impressum .  AGB's .  Datenschutz .  Jobs