/ Nidum

9 gute Gründe, noch im Juni ins NIDUM zu kommen!

Der Juni markiert den Sommeranfang in der Olympiaregion Seefeld und pünktlich zum Start der warmen Jahreszeit  hat das NIDUM seine Tore geöffnet. :-)

Gleich vorweg: Alles was gut war, ist geblieben, viel Neues erwartet dich im und rund um das NIDUM!

1. Die neu gestaltete Apero Terrace: Dein Platz an der Sonne

Schon im Winter war die Apero Terrace während der Sonnenstunden ein beliebter Treffpunkt zum Sonne tanken, entspannen, lachen und genießen. Wir haben die gesamte Apero Terrace neu gestaltet und laden Dich ein, die schönsten Stunden des Tages auf bequemen Sesseln, unter lauschigen Sonnenschirmen und romantisch platzierten Tischen mit einem coolen Drink zu verbringen. Natürlich inklusive der besten Aussicht der Region!

2.  Das neue NIDUM Spa Programm

Unsere neues erfahrenes  Spa- Team hat keinen Stein auf dem anderen gelassen und der prächtigen Spa Abteilung des NIDUM ein neues Programm verpasst: Ganz neue Behandlungen wie die Nidum Gesichtsbehandlung De Luxe, ausgezeichnet mit dem European Health & Spa Award als  „Best Facial Treatment“ (80 Minuten) und die beliebte & bewährte Nidum Anti Age De Luxe Behandlung, eine Intensivbehandlung zur Faltenglättung (50min) erwarten dich neben vielen neuen und bewährten Behandlungen und Massagen!

3.  Der „NIDUM Negroni“:  Philip`s Drink of the Month

Der ultimative Drink für die Apero Terrace im Juni. Der Cocktail mit dem gekonnten Kontrast zwischen süß und bitter widerspiegelt die kühle, reine Juni- Bergluft der Region, aber auch die warmen Juni- Sonnenstrahlen wie kein anderer!  Für das NIDUM perfekt interpretiert von Philip, unserem Barkeeper.
Für diesen Drink verwendet er 4 cl Slow Gin 23%, einen Schuss Aperol  und roten Vermouth.

4.  Stay Pool

Unser Infinity Pool wird (und kann) niemals in einer Liste oder Beschreibung fehlen, welche unser Haus beschriebt. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Er ist genial! Und nicht nur mit modernster Technik versehen, sondern auch auf angenehme 30 Grad beheizt. Du entscheidest selbst, ob du im inneren bleibst und dort deine Runden ziehen willst, oder dich doch durch die Schleuse ins Freie begibst, um dich auf den Unterwasserliegen mit Massagedüsen zu aalen :-)

5.  Die neue, feine Mittagskarte

Auf der NIDUM Apero Terrace lässt es sich nicht nur herrlich Cocktails schlürfen, sondern auch vorbildlich speisen! Eine der Neuheiten dieses Sommers ist die neue Mittagskarte, für welche sich Chef Damnjan mächtig ins Zeug gelegt hat: Freue dich unter anderem auf die knusprige Alpen Bruschetta, einen saftigen Wolfsbarsch (Loup de Mer) und das feine, edle Thunfisch Tataki. Dazu servieren wir gerne unseren Monatswein, den „Sommernachtstraum“ vom Tom Dockner, ein Cuvée aus 65 % Grüner Veltliner und 35 % Riesling mit vielschichtigen Fruchtaromen. Wie du siehst, es ist alles angerichtet zum Genießen in entspannter Umgebung mit prächtiger Aussicht!
 

6.  Auch neu: Die Spa- und Pool Terrasse

Die chilligste Ecke im NIDUM? Die weitläufige Terrasse vor der NIDUM Spa. Vom Infinity Outdoor Pool ausgehend zieht sich diese über die gesamte Länge bis vor die Spa. Brandneue flauschige Sitzkissen, bequeme Sessel und einladende Liegen sind hier für dich platziert- und rigoros nach Süden ausgerichtet, damit du volle Aussicht aber auch die Ruhe hier genießen kannst!

7. Go Hike! Mit Walter in die Seefelder Berge

Jeden Tag (wochentags) eine neue Wanderung. Jeden Tag eine neue Erfahrung! Unser Wanderführer Walter bringt dich in schönsten Ecken und auf die lauschigsten Plätze der Seefelder Berge. Selbstverständlich wirst du auf keiner Tour den traditionellen „Einkehrschwung“ vermissen. Und sicher auch nicht einen kurzen Sprung in den Pool nach der Rückkehr, oder?

8. Und immer wieder- Die Aussicht!

Mit Sicherheit einer der meist taxierten Begriffe im Tourismus: Die Aussicht. Wir haben Sie. Oder besser: Sie hat uns. Selbst wir können uns nicht am Anblick unserer Umgebung und seinem ständigen Wechsel während der unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten sattsehen. Im gesamten Hotel. Und natürlich auch auf auf deinem Zimmer:
 

9. Go Bike! Mit dem Rad rund ums Nidum

Du musst kein fanatischer Mountainbiker sein: Die Gegend rund um unser Hotel eignet sich aber allemal für einen Ausflug auf 2 Rädern! Egal ob es ein schweisstreibender Ausritt auf den Gschwandtkopf wird oder eine kurze, entspannte Tour rund um den naheliegenden Möserer See für das perfekte Urlaubs- Selfie soll: Du musst dir nicht die Mühe machen, dein Bike ins Auto zu laden. Im NIDUM kannst du kostenlos hochwertige MTB`s und Helme ausleihen. Auf Anfrage stehen dir auch unsere brandneuen E- MTB`s  für dich zur Verfügung!

Zurück


#nidumhotel

INSTAGRAM

Say Hello!

Looking forward to see you!

Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
Tirol / Austria
info@nidum-hotel.com
Tel: +43 5212 20300

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

©2018 Nidum Hotel GmbH
Impressum .  AGB's .  Datenschutz .  Jobs