Enjoyment

at the highest level


Three modern restaurant areas, a cozy bar area that merges with the lobby and the sunny restaurant terrace invite you to enjoy the whole day. Whether it's breakfast under the first rays of sun on the terrace, you're into sparkling aperitifs at the NIDUM bar or a romantic gourmet dinner in our restaurant.... we really do everything to make your vacation unforgettable also in terms of culinary delights. 

The NIDUM Bar

Cheers!

Coffee specialties in the morning, which are seamlessly replaced at lunchtime by our popular aperitifs. In the evening there are always talented musicians at the piano to entertain you at a high level.

Restaurants

3 restaurant areas

Here you start the day with a rich breakfast, here you enjoy exquisite dishes from our gourmet kitchen in the evening. Our kitchen crew will surprise you daily with a successful mix of regional dishes, Mediterranean specialties and international classics, while our attentive service will virtually read your wishes from your lips.

The NIDUM Bar

Cheers!

Coffee specialties in the morning, which are seamlessly replaced at lunchtime by our popular aperitifs. In the evening there are always talented musicians at the piano to entertain you at a high level.

Apero terrace

with a view

On the sunny aperitif terrace it gets cozy... all day long. At breakfast, the first rays of sunshine tickle your nose here, at lunchtime you can enjoy the magnificent view over the Inn Valley under the wide sunshades with fresh aperitifs. In the evening, the sunset is (almost) all yours on the terrace, while you can look forward to your gourmet dinner.

Restaurants

3 restaurant areas

Here you start the day with a rich breakfast, here you enjoy exquisite dishes from our gourmet kitchen in the evening. Our kitchen crew will surprise you daily with a successful mix of regional dishes, Mediterranean specialties and international classics, while our attentive service will virtually read your wishes from your lips.

Wine

For true connoisseurs

Our wine cellar carries over 300 labels from all over the world. Our restaurant manager and sommelier Kristian will be very happy to advise you on the selection of the right wines for you - from Austrian - local to lesser known but all the finer wines from Italy to the great international classics.

#nidumhotel

INSTAGRAM

Say Hello!

Looking forward to see you!

Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
Tirol / Austria
info@nidum-hotel.com
Tel: +43 5212 20300

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

©2021 Nidum Hotel GmbH  .  Imprint .  Terms & Conditions . Privacy & Cookies

Genießen

auf höchstem Niveau

Drei moderne Restaurantbereiche (mit gleichen Gourmetangebot), ein gemütlicher Barbereich, welcher mit der Lobby verschmilzt und die sonnige Restaurant Terrasse laden den ganzen Tag über zum Genießen ein. Ganz egal, ob es sich um ein Frühstück unter den ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse handelt, Sie auf spritzige Apéros an der NIDUM Bar stehen oder ob es sich um ein romantisches Feinschmecker Dinner in unserem Restaurant handelt.... wir tun wirklich alles, um Ihren Urlaub auch in puncto Kulinarik unvergesslich zu gestalten. 

Die NIDUM Bar

Cheers!

Kaffeespezialitäten am Morgen und vormittags, welche zur Mittagszeit hin nahtlos von unseren beliebten Aperos ersetzt werden. Abend sitzen immer wieder talentierte Musiker am Piano, um Sie niveauvoll zu unterhalten.

Restaurants

3 Restaurantbereiche

Hier starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag, hier genießen Sie abends erlesene Gerichte aus unserer Gourmetküche. Unsere Küchencrew überrascht Sie täglich aufs Neue mit einem gelungenen Mix aus regionalen Speisen, mediterranen Spezialitäten und internationalen Klassikern, während unser aufmerksamer Service Ihre Wünsche quasi von den Lippen ablesen wird.  

Die NIDUM Bar

Cheers!

Kaffeespezialitäten am Morgen und vormittags, welche zur Mittagszeit hin nahtlos von unseren beliebten Aperos ersetzt werden. Abend sitzen immer wieder talentierte Musiker am Piano, um Sie niveauvoll zu unterhalten.

Apero Terrasse

mit Aussicht

Auf der sonnigen Apéro Terrasse wirds gemütlich... den ganzen Tag über. Beim Frühstück kitzeln Sie hier die ersten Sonnenstrahlen an der Nase, mittags können Sie unter den breiten Sonnenschirmen die prächtige Aussicht über das Inntal mit frischen Aperitifs genießen. Abends gehört Ihnen auf der Terrasse der Sonnenuntergang (fast) ganz alleine, während Sie sich auf Ihr Gourmet Dinner freuen können. 

Restaurants

3 Restaurantbereiche

Hier starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag, hier genießen Sie abends erlesene Gerichte aus unserer Gourmetküche. Unsere Küchencrew überrascht Sie täglich aufs Neue mit einem gelungenen Mix aus regionalen Speisen, mediterranen Spezialitäten und internationalen Klassikern, während unser aufmerksamer Service Ihre Wünsche quasi von den Lippen ablesen wird.  

Wein

Für wahre Kenner

Unser Weinkeller führt über 300 Etiketten aus aller Herren Länder. Unser Restaurantleiter und Sommelier Kristian berät Sie sehr gerne bei der Auswahl der für Sie passenden Weine - von österreichisch - lokal über weniger bekannte, aber umso feinere Weine aus Italien bis hin zu den großen internationalen Klassikern.

#nidumhotel

INSTAGRAM

Say Hello!

Looking forward to see you!

Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
Tirol / Austria
info@nidum-hotel.com
Tel: +43 5212 20300

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

©2021 Nidum Hotel GmbH
Impressum .  AGB's .  Datenschutz .  Jobs